hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq shop booking
no. 36
Ab in die Heimat

Wir sind für eine Hochzeit in Neuzelle gebucht

Ob es Menschen gibt, die sich nicht auf irgendeine Art mit ihrer Heimat verbunden fühlen? Menschen, die den Namen ihrer Heimatregion hören und bei denen nicht sofort 5 Bilder vor ihrem geistigen Auge aufploppen; als würde sich ihr Desktop nach einem falschen Klick im World Wide Web mit zahlreichen Pop-Ups füllen.

 

Naja, vielleicht gibt es sie. Wir gehören jedenfalls nicht dazu. Denn als wir die Anfrage von Marina & Marc erhalten haben, ob wir ihre Hochzeit in Neuzelle begleiten wollen, sind in unseren Köpfen definitiv einige Erinnerungs-Pop-Ups aufgeploppt. Denn Neuzelle liegt nur kurze 20 Auto-Minuten von unserer beider Heimatstadt Guben in Brandenburg entfernt. Neuzelle ist super idyllisch. Neuzelle hat ein atemberaubendes Kloster. Und in Neuzelle haben meine/Florians Eltern geheiratet.

 

Deshalb freuen wir uns riesig auf die Hochzeit im August. Es ist schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich nicht wie ein Besuch an. Sondern wir werden mit dem, was wir können, dort gebraucht. Dass uns jemand als Fotografen für seine Hochzeit in Neuzelle engagiert, gibt uns ein sehr gutes Gefühl.

 

Marina & Marc ist ihre Privatsphäre sehr wichtig. Deshalb werden wir hier keine Hochzeitsbilder von den beiden zeigen. Als Fotografen bedauern wir das, denn wir wollen unseren zukünftigen Paaren zeigen, wie Hochzeitsbilder von Florian & Julia aussehen.

 

Dieser Nachteil wiegt sich aber wieder mit einem Vorteil auf: Da die Hochzeit in unmittelbarer Nähe unserer Eltern stattfindet, kann unser Sohn Edgar die Zeit mit Oma & Opa verbringen. Und sobald wir alle Bilder belichtet haben, sind wir nach kurzer Fahrzeit schnell wieder mit ihm zusammen.

 

Wir sind gespannt in welchem Licht sich Neuzelle im August zeigen wird.

 

Hochzeit in Neuzelle

 

Du planst gerade deine Hochzeit in Guben oder Umgebung? Oder hast du mit dieser idyllischen Region in Brandenburg nichts am Hut und heiratest ganz woanders?

Wir lassen dich und deine Gäste überall gut aussehen. Lass doch hier mal etwas von dir und deinem Vorhaben hören.

 

weiter weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

romantisches Hochzeitsbild Lydia & Anatol

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum